Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fischer Gartenbau GmbH (Perlen)

5,0
Fischer Gartenbau GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

  • Vorteilhafe Unterhaltsverträge
  • Unterhalt von Liegenschaften
  • Rasenpflege
  • Winterschnitte
  • Sommerschnitte
  • Rodungen
  • Baum-Pflege
  • Baum-Fällungen
  • Unterhalt von Blumenrabatten
  • Frühlings- und Sommerflor
  • Bewässerungen

Geschichte

Seit 1966 ein bewährtes und motiviertes Gartenbau-Team!

Entwicklungsgeschichte

1966 gründetet Fritz Fischer die Einzelfirma Fischer Gartenbau im Buchrainer Schachen. Schon bald darauf fand er im Greterhof sein neues Domizil. Aus dem Einmann-Betrieb entwickelte sich im Lauf der Zeit ein beachtliches Team an versierten Gartenbau-Spezialisten. Der Sohn Geri Fischer wurde von der beruflichen Leidenschaft seines Vaters angesteckt. Nachdem er während mehreren Jahren in verschiedenen Unternehmen gearbeitet hat, schloss er die Ausbildung zum Betriebsleiter (Fachrichtung Gartenbau/Gartengestaltung) 1996 erfolgreich ab. Im Jahr 2000 übernahm er die Geschäftsleitung des inzwischen in eine GmbH umgewandelte Unternehmens. Die Firma ist seit 1970 Mitglied des Verbandes Jardin Suisse.

Sprachen

Englisch
Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fischer Gartenbau GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Elsiried 1 6035 Perlen

  • Gerri Fischer

  • Telefon Telefon
    0414... Nummer anzeigen 041 440 36 29 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fischer Gartenbau GmbH" bewerten?

5,0
Fischer Gartenbau GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fischer Gartenbau GmbH wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fischer Gartenbau GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fischer Gartenbau GmbH

Fischer Gartenbau GmbH

Mo - Fr
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen