Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Erni Gartenpflege GmbH (Aettenschwil)

0 Bewertungen

Über uns

Dank über 25-jähriger Erfahrung ist Ihr Garten bei uns in bester Hand! Nach rund 15 Jahren Berufserfahrung als Landschaftsgärnter habe ich im Frühjahr 2008 meine Firma Erni Gartenpflege Gmbh gegründet.

Ausserdem war ich als Lehrlingsausbildner und als Experte bei Lehrabschlussprüfungen (LAP) tätig.

Viele der anspruchsvollen Gärten meiner Kunden darf ich seit Beginn meiner beruflichen Tätigkeit betreuen.

Wir sind ein kleiner Betrieb und betreuen Privatgärten vor allem im Raum Freiamt - Zentralschweiz - Säuliamt - Mutschellen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Erni Gartenpflege GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Winterhalden 2 5645 Aettenschwil

  • Hansjörg Erni

  • Telefon Telefon
    0417... Nummer anzeigen 041 787 20 56 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Erni Gartenpflege GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Erni Gartenpflege GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Erni Gartenpflege GmbH

Erni Gartenpflege GmbH