Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

LB Paysages (Etoy)

5,0
LB Paysages wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Laurent Béguelin war zwanzig Jahre lang Landschaftsarchitekt und begeisterte sich für seinen Beruf. Vor zehn Jahren beschloss er, sein eigenes Unternehmen zu gründen. So wurde LBPaysages geboren.

„Ich stamme aus dem Kanton Neuenburg und begann den Beruf des Landschaftsgärtners, indem ich in Parks lernte und in der Stadt spazierte. Nachdem ich 1994 mein FCKW erhalten hatte, zogen mich die Gärten in die Region Zürich, wo die Ökologie bereits ein Problem war.

Einige Jahre später bot sich mir die Gelegenheit, Erfahrungen im Management großer Landschaftsprojekte in Marokko zu sammeln.

Zurück im Land, genauer gesagt im Kanton Waadt, habe ich meine Erfahrung in den Dienst zweier verschiedener Unternehmen gestellt, bevor ich mein eigenes Unternehmen gegründet habe. “

So ist LBPaysages seit 2010 ein kleines Landschaftsbauunternehmen im Herzen der Küste, dessen Philosophie sich in einem naturbewussten und sorgfältigen Umgang widerspiegelt.

„Wir versuchen so weit wie möglich, ökologische Lösungen für die uns angebotenen Mandate zu finden. Die Weitergabe von Wissen ist uns ebenfalls sehr wichtig. Deshalb bilden wir Auszubildende aus. Im Rahmen ihrer Berufsausbildung gebe ich auch praktische Kurse. “

Zuhören, Vorschläge, gute Arbeit und Kundenzufriedenheit sind das Credo des Unternehmens.

"In dem Bestreben, den bestmöglichen Service zu bieten, arbeiten wir mit Lieferanten, Partnern oder Qualitätshandwerkern zusammen, um Materialien und Pflanzen zu liefern sowie um speziellere Arbeiten wie das Beschneiden großer Motive, den Abbau von Bäumen oder die Lieferung einer maßgefertigten Pergola aus Schmiedeeisen durchzuführen ”.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

LB Paysages

  • Büroadresse Büroadresse

    Le Prieuré 6 1163 Etoy

  • Laurent Beguelin

  • Telefon Telefon
    0797... Handynummer anzeigen 079 767 73 44 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "LB Paysages" bewerten?

5,0
LB Paysages wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

LB Paysages wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an LB Paysages mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild LB Paysages

LB Paysages

Mo - Fr
07:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen