Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Marc Läderach Hauswartung & Garten (Schaffhausen)

5,0
Marc Läderach Hauswartung & Garten wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Geschulter Spezialist für Betriebswartung, vertrauenswürdig, zuverlässig, mit starkem Fokus auf Qualität. Ich sehe mich als kundenorientierter Dienstleister, Optimierer und zielorientierter Problemlöser. Ich bin flexibel, vielseitig, kommunikativ und respektvoll im Umgang mit den Menschen um mich herum.

Nachdem ich mehrere Jahre praktische Erfahrung in einer Vielzahl von Bereichen gesammelt hatte, wollte ich selbst etwas bauen, um Dienstleistungen anzubieten, die in dieser Breite noch nicht verfügbar sind.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Marc Läderach Hauswartung & Garten

  • Büroadresse Büroadresse

    Herblingerstrasse 13 8207 Schaffhausen

  • Marc Läderach

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 265 42 61 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Marc Läderach Hauswartung & Garten" bewerten?

5,0
Marc Läderach Hauswartung & Garten wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Marc Läderach Hauswartung & Garten wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Marc Läderach Hauswartung & Garten mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Marc Läderach Hauswartung & Garten

Marc Läderach Hauswartung & Garten