Luzerner Garten

Luzerner Garten wurde mit 4.7 von 5 Sternen bewertet
(4)
Adligenswilerstrasse 113 ,
6030 Ebikon

Kontakt

Sprachen

  • Deutsch

Über uns

Der nächste Frühling kommt bestimmt…

Das ganze Team vom Luzerner Garten ist fleissig an der Arbeit, um den kommenden Frühlingsverkauf vorzubereiten.

Die Zwiebelpflanzen sind schon länger getopft, die ersten Schnitttulpen sind am spriessen, die Hornveilchen, Bellis und Vergissmeinnicht sowie die Primeli stehen in den Startlöchern.

Parallel dazu ist der Sommerflor eingetopft und die Gewürze sind vermehrt worden. Wir setzen alles daran, auch diese Saison wieder Top-Qualität aus Eigenproduktion für unsere Kunden zu produzieren.

Unser nächster Höhepunkt steht mit der traditionellen Tulpenschau vor der Türe. Vom 24. März bis zum Muttertag, 13. Mai 2018 haben wir während 7 Wochen auch sieben Tage geöffnet. Bei schönem Wetter fährt jeweils am Sonntag auch die Gartenbahn im Aussenbereich durch das Blütenmeer.

Mehr Infos entnehmen Sie bitte aus dem nachfolgenden Flyer.

HERZLICH WILLKOMMEN

Das vielseitige Angebot reicht vom Gärtnerei-Direktverkauf, über Floristik, Gartenbau und Gartenservice bis hin zur Grabpflege.
Eine grosse Vielzahl der Pflanzen und Schnittblumen werden vor Ort produziert.

Die grösste Tulpenschau der Zentral-Schweiz findet jeweils im Frühling statt.

Ende Januar und mitte September findet jeweils eine grosse Orchideenausstellung statt.

Vor dem 1. Advent kann man die grosse Advents- und Weihnachtsausstellung bewundern.

Balkonblumen, Rabatten, Bäume, Sträucher, Blütenstauden, Blumenzwiebeln, Dünger, Pflanzenschutz, Blumengeschäft, Farne, Baumfarne, Gefässe, Gemüse, Kräuter, Gräser, Bambus, Hydro, Zimmerpflanzen, Insektivoren, Kübelpflanzen, Obst, Beeren, Orchideen, Rosen, Sukkulenten, Tillandsien, Wasserpflanzen, Werkzeuge

Produkte &Dienstleistungen:

Daueraufträge, Dekorationen, Floristik, Gartenbau, Gartenunterhalt, Grabpflege, Innenbegrünung, Pflanzenpflege, Tulpenschau, Überwinterung, Orchideenschau,

Aktuelles:

Traditionelle Tulpenschau vom 24.3. – 13.5.2018

Flanieren Sie durch Tausende blühende Tulpen, Narzissen, …

  1. Luzerner Orchideen-Tage

Nach der Orchideenschau ist vor der Orchideenschau.

Nach einer vielseitigen und themenerweiterten Orchideenschau vom 19. – 21.1.2018 ist das Motto und Datum der nächsten Orchideenschau schon definiert worden.

Indianer zu Besuch im Luzerner Garten

vom 21. – 23. September 2018

Eine etwas andere Orchideenausstellung, bei der nicht nur die Orchideen im Fokus stehen. Lassen Sie sich überraschen. Weitere Infos folgen zur gegebenen Zeit, bitte reservieren Sie sich das Datum schon heute.

Dieser Text wurde maschinell übersetzt.

* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.