Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Artenreich Bolinger Gärten AG (Lufingen)

0 Bewertungen

Über uns

PATRICK UND SEIN TEAM

Zu Beginn meiner Ausbildung faszinierten mich vor allem Materialien, Bautypen und das Handwerk des Gärtners. Mit grosser Freude schuf ich Lebensräume; im Vordergrund stand der Mensch, noch fehlte der konkrete Bezug zu Pflanzen und Tieren. Im Laufe der Zeit lernte ich, den Zusammenhang zwischen allen Lebewesen immer besser zu erkennen. Heute reicht meine Begeisterung weit über die Werkstoffe hinaus. So wird ein Garten zu einem echten Lebensraum, entwickelt sich weiter und bereitet allen jahrelang Freude! Gemeinsam mit meinem Team schaffe ich Naturgärten aus Überzeugung und teile diese Hingabe gerne mit Ihnen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Artenreich Bolinger Gärten AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Zürcherstrasse 178 8426 Lufingen

  • Patrick Bolinger

  • Telefon Telefon
    0432... Nummer anzeigen 043 244 20 00 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Artenreich Bolinger Gärten AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Artenreich Bolinger Gärten AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Artenreich Bolinger Gärten AG

Artenreich Bolinger Gärten AG