Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

C. Meier Gartenbau (Wettswil)

5,0
C. Meier Gartenbau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

Über uns

Nach einer Ausbildung zum Gärtner im Zürcher Oberland sammelte ich verschiedene Erfahrungen bei verschiedenen Gartenbauunternehmen im Zürcher Unterland und besuchte verschiedene Kurse im grünen Bereich (Angebot, Personalmanagement, Anlagenwissen, Sicherheitsbeauftragte, Baustellenmanagement in Planung und Instandhaltung) ).

Nach einigen Jahren Arbeit in der Stadt Zürich und im Knonaueramt als Landschaftsgärtner war es sinnvoll, ein eigenes Gartenbaugeschäft zu eröffnen, und das vor mehr als 22 Jahren. Es stellte sich schnell heraus, dass Qualität und Fachwissen mehr gefragt sind als Quantität und günstige Preise. Die Tatsache, dass ich nicht mehr alles alleine bewältigen konnte und Personal einstellen musste, zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war. Im Jahr 2002 haben wir uns dem Schweizerischen Gärtnermeisterverband angeschlossen, der 2008 in Jardin Suisse umbenannt wurde. Neben dem Außenbereich (Kiesdepot) und unserer eigenen Baumschule in Landikon haben wir unser Magazin in Wettswil gebaut, um mehr Ausrüstung zu behalten und Material auf Lager und übersichtlich angeordnet.

Gartenwerbung_005.jpg

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

C. Meier Gartenbau

  • Büroadresse Büroadresse

    Ettenbergstrasse 70 8907 Wettswil

  • C. Meier

  • Telefon Telefon
    0447... Nummer anzeigen 044 700 08 16 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "C. Meier Gartenbau" bewerten?

5,0
C. Meier Gartenbau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
4 Bewertungen

4 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

C. Meier Gartenbau wurde mit 5 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 5,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an C. Meier Gartenbau mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild C. Meier Gartenbau

C. Meier Gartenbau

Mo - Fr
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:00 Uhr
Sa - So
geschlossen