Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Christian Kägi Gartengestaltung AG (Ottikon (Gossau ZH))

0 Bewertungen

Über uns

Da ich wusste, dass mein Job auch meine Berufung ist, gründete ich die Einzelfirma Christian Kägi Gartengestaltung 1999. 2012 habe ich dies in eine AG umgewandelt.

Die Basis für ein erfolgreiches Leben ist kreative Arbeit, meine Integrität und mutige Investitionen.

Unsere funktional ausgestattete Halle ist Ausgangspunkt für professionelle Arbeit. Hier befindet sich der auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene umfangreiche Maschinenpark.

Bauen Sie auf - und mit diesem Team bauen wir mit Erfolg:

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Christian Kägi Gartengestaltung AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Gerbelstrasse 6 8626 Ottikon (Gossau ZH)

  • Christian Kägi

  • Telefon Telefon
    0449... Nummer anzeigen 044 975 30 81 *
    0763... Handynummer anzeigen 076 372 33 46 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Christian Kägi Gartengestaltung AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Christian Kägi Gartengestaltung AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Christian Kägi Gartengestaltung AG

Christian Kägi Gartengestaltung AG