Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

D. Reichmuth GmbH (Fehraltorf)

0 Bewertungen

Über uns

Seit über 20 Jahren arbeite ich als Hausmeister für meine Kunden in den Regionen Zürich Oberland und Winterthur. Ich habe als Teilzeit-Hausmeister angefangen. Im Mai 2003 gründete ich meine eigene Firma, die „D. Reichmuth GmbH, Hauswartungen “und konnte im Mai 2013 das 10-jährige Firmenjubiläum feiern.

Im Oktober 2004 habe ich die Berufsprüfung zum Bundespfleger erfolgreich bestanden. Seitdem arbeite ich als Hausmeister mit einem Bundeszertifikat für meine Kunden.

In meinem Unternehmen lege ich großen Wert auf die Schulung meiner Mitarbeiter. Alle Hausmeister sind im Besitz des „Bundesmeisterzertifikats“ oder stehen kurz vor dem Abschluss dieser Schulung.

Neben 2 Hausmeistern und einem Gärtner beschäftige ich seit 2015 einen Praktikanten, der sich auch auf die Bundesberufsprüfung vorbereitet. Hausmeister vorbereitet. Für unser Geschäft ist es wichtig, dass in Zukunft gut ausgebildete Fachkräfte zur Verfügung stehen. Nur wer sich um die nächste Generation kümmert, kann problemlos in die Zukunft blicken.

Als Hausmeister fühlen ich und meine Mitarbeiter sich dafür verantwortlich, die Immobilie sauber zu halten und in einem gepflegten Zustand zu präsentieren. Neben allgemeinen Reinigungsarbeiten pflegen wir auch vorhandene Grünflächen oder Gärten. Auf Anfrage übernehmen wir die Übergabe und Reinigung der Wohnung sowie die Evakuierung der Wohnung. Kleine Reparaturen auf dem Grundstück sowie die Wartung allgemeiner technischer Anlagen (z. B. Heiz- und Enthärtungssysteme usw.) gehören ebenfalls zu unserem Tätigkeitsbereich. Seit 2006 übernehmen wir den Winterdienst mit firmeneigenen Schneepflügen. Wenn eine Aufgabe nicht direkt von uns erledigt werden kann, koordinieren wir gerne den Einsatz eines geeigneten Handwerkers. In Notfällen können Mieter und Eigentümer uns 24 Stunden am Tag erreichen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

D. Reichmuth GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Rennweg 3 8320 Fehraltorf

  • Daniel Reichmuth

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 409 60 73 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "D. Reichmuth GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an D. Reichmuth GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild D. Reichmuth GmbH

D. Reichmuth GmbH