Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Fredopaysage (Bevaix)

4,0
Fredopaysage wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Nach einer Ausbildung zum Landschaftsgestalter musste ich meine Fähigkeiten vervollständigen.

In den nächsten fünf Jahren sammelte ich Erfahrungen in verschiedenen Bausektoren. Mauerwerk, Tiefbau und Fliesen. Alles, was ich brauchte, um eine breite Palette möglicher Realisierungen unter Berücksichtigung von Natur, Wünschen und Budget anzubieten.

2014 habe ich beschlossen, die Firma "Fredopaysage" zu gründen.

Zögern Sie nicht, mich für ein Angebot oder einen Rat zu kontaktieren.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Fredopaysage

  • Büroadresse Büroadresse

    Chemin des Vergers 24 2022 Bevaix

  • Frederic Charbonney

  • Telefon Telefon
    0795... Handynummer anzeigen 079 598 61 91 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Fredopaysage" bewerten?

4,0
Fredopaysage wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Fredopaysage wurde mit 4 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,0 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Fredopaysage mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Fredopaysage

Fredopaysage