Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Greuter Gartengestaltung (Nänikon)

0 Bewertungen

Über uns

UNSER TEAM

TOBIAS GREUTER

Mit seinen kreativen Ideen und seiner sympathischen Art hat er sich in den letzten Jahren einen guten Ruf erworben. Planung, Organisation und Führung sind seine Stärken, Natur seine Leidenschaft.

OLIVER JAGGI

Er kam Anfang 2011 zu unserem Team. Er ist ein geborener Gärtner und Instandhaltungsspezialist, sorgt für eine gute Arbeitsatmosphäre und verfügt über ein umfassendes Fachwissen über Pflanzen und Tiere.

JORIS VONTOBEL

Er ist immer da, wo Sie ihn brauchen und ist vielseitig, aber er sieht sich lieber in der Wartung. Fußball sein großes Hobby.

THIEMO VOLGER

In seinem zweiten Kurs verwandelt er seine Leidenschaft in einen Job. Er sieht seine Stärken in der Pflege und im Garten und interessiert sich besonders für Pflanzen.

Gartenarbeit zu Hause, Reisen und Fußball gehören zu seinen Hobbys. Dank ihm ist unser Team immer gut frisiert (danke Thiemo).

IVO NIEVERGELT

Sie können ihn nur auf der Baustelle treffen, Bemühungen, ihn ins Büro zu bringen oder zu warten, sind gescheitert. Wenn es um Bauarbeiten wie Teichbau, Pflastersteine, Wände und Treppen geht, ist Ivo da.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im Bauwesen ist er eine große Bereicherung für unser Unternehmen. Surfen, Reisen und Fußball sind seine Hobbys.

ADRIAN OFNER

Er ist die Verstärkung unseres Teams für Wartung und Gartenarbeit. Sein Interesse gilt jedoch auch der Neugestaltung und dem Bau, wo er wahrscheinlich in Zukunft zu finden sein wird. Jung, motiviert und voller Saft, die perfekte Ergänzung für unser Team.

REMO PREGHENELLA

Der Junge mit viel Energie, genau der richtige für unsere Baustellen. Schaufeln, Pickel pflücken, Steine ​​legen, Gewichte heben, kein Problem für ihn, dann geht es zum Fußballtraining. Er ist kaum aufzuhalten, was die ältere Generation im Team fast beneidet.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Greuter Gartengestaltung

  • Büroadresse Büroadresse

    Kriesackerweg 20 8606 Nänikon

  • Tobias Greuter

  • Telefon Telefon
    0794... Handynummer anzeigen 079 403 28 54 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Greuter Gartengestaltung" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Greuter Gartengestaltung mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Greuter Gartengestaltung

Greuter Gartengestaltung

Mo - Fr
08:00 - 18:00 Uhr
Sa - So
geschlossen