Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Über uns

Als das Gartencenter in Brütten aus gesundheitlichen Gründen geschlossen werden musste, fragte der Leiter der Gartenbauabteilung Adrian Hänni nach dem nächsten Schritt.

Am Ende entschloss er sich, den Gartenbau, die Terrassengestaltung und die Instandhaltung fortzusetzen und gründete am 1. Oktober 2016 den Garten Hänni, in dem er seine früheren Mitarbeiter weiter beschäftigen und die Kunden weiterhin mit der gleichen Begeisterung bedienen konnte.

Leider ist das Gartencenter immer noch geschlossen und es wurde kein Ersatz gefunden.

Zum Nutzen von Kunden und Mitarbeitern sind noch verschiedene Klarstellungen und Umstrukturierungen erforderlich, damit wir in Zukunft noch effizienter und ökologischer arbeiten können.

Die Leidenschaft für die Natur und die modernen Materialien spornen uns immer wieder an, die sich ändernden Anforderungen an den Garten und die Bedürfnisse der Natur zu verbinden und sie in einen natürlichen und ästhetischen Lebensraum zu verwandeln.

Mit einer standortgerechten Auswahl an Pflanzen können Sie Pestizide stark reduzieren und wir verwenden sie so wenig und biologisch wie möglich.

Deshalb ist eine kontinuierliche Weiterbildung von Management und Mitarbeitern wichtig und unvermeidlich.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

hänni gärten

  • Büroadresse Büroadresse

    Säntisstrasse 53 8311 Brütten

  • Adrian Hänni

  • Telefon Telefon
    0763... Handynummer anzeigen 076 345 87 63 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "hänni gärten" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an hänni gärten mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild hänni gärten

hänni gärten

Mo - Fr
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:30 Uhr
Sa - So
geschlossen