Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl (La Chaux-de-Fonds)

0 Bewertungen

Über uns

JARDIN PASSION RIZZI: IHR EXPERTE FÜR LANDSCHAFT IM FREIEN FÜR FAST 30 JAHRE Bruno Rizzi war immer an der Welt der Gärten interessiert und absolvierte 1985 ein CFC als Landschaftsgärtner in Frankreich.

Unmittelbar nach Abschluss dieser Ausbildung verließ er 1988 sein Heimatland und ließ sich in der Schweiz nieder.

14 Jahre lang arbeitete er für die in La Chaux-de-Fonds gegründete Firma HUG. Mit dieser langjährigen Berufserfahrung entschloss er sich, unabhängig zu werden und gründete 2002 seine Firma Jardin Passion Rizzi Sàrl.

Angetrieben von der Liebe zu seinem Beruf stellt Bruno Rizzi sicher, dass er seinen Kunden den besten Service bietet, indem er sich die Zeit nimmt, die für die Bewertung erforderlich ist. Aus Liebe zu seinem Beruf stellt Bruno Rizzi sicher, dass er seinen Kunden den besten Service bietet Nehmen Sie sich die Zeit, um ihre Bedürfnisse sowie die Möglichkeiten ihres Landes und ihres Budgets zu beurteilen. Dazu bietet es kostenlose Angebote.

Täglich arbeitet er mit 5 Arbeitern und drei Auszubildenden. In der Tat ist seine Firma eine Ausbildungsfirma. Zögern Sie also nicht, sie zu kontaktieren, wenn Sie eine Ausbildung suchen.

Neben gelegentlichen Gartenpflegediensten bieten Bruno Rizzi und sein Team auch ganzjährige Verträge an, um die Nachbearbeitung der Landschaftsbauarbeiten von möglichst guter Qualität zu gewährleisten.

Sprachen

Französisch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl

  • Büroadresse Büroadresse

    Les Bulles 19 2300 La Chaux-de-Fonds

  • Bruno et Jérémy Rizzi et Lambert

  • Telefon Telefon
    0786... Nummer anzeigen 078 614 43 67 *
    0788... Handynummer anzeigen 078 842 89 53 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl

Jardin Passion Rizzi Lambert Sàrl