Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Moser Gartenbau & Pflege GmbH (Oberdiessbach)

0 Bewertungen

Über uns

Ihre Zufriedenheit ist unser Massstab

1999 wurde die Firma GARTENBAU UND PFLEGE durch Hansjörg & Manuela Moser gegründet. Zusammen mit den ersten Aushilfen wurden die ersten Baustellen gemeistert. Laufend wurde in Fahrzeuge, Maschinen und Ausbildung investiert und Personal erweitert. Im 2004 entschieden wir uns den interessanten und vielseitigen Beruf an jüngere Generationen weiterzugeben.

Also packten wir unseren ganzen Mut und entschieden uns im Sommer 2005 den ersten Gärtnerlehrling ( Fachrichtung Landschaft ) auszubilden.

Heute zählen wir 11 Mitarbeitende.

Wir bilden Lehrlinge aus und gehören dem Verband Jardin Suisse an.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Moser Gartenbau & Pflege GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    unterer Rainweg 11 3672 Oberdiessbach

  • Hansjörg Moser

  • Telefon Telefon
    0792... Handynummer anzeigen 079 215 45 64
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen

Bewertungen

Du möchtest "Moser Gartenbau & Pflege GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Moser Gartenbau & Pflege GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Moser Gartenbau & Pflege GmbH

Moser Gartenbau & Pflege GmbH

Mo - Do
07:00 - 17:00 Uhr
Fr
07:00 - 16:30 Uhr
Sa
08:30 - 12:00 Uhr
So
geschlossen