Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Muff Gartenbau AG (Schwarzenbach LU)

4,3
Muff Gartenbau AG wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

Über uns

Muff für Stefano (geb. 1987) war schon früh klar, dass er mit Pflanzen arbeiten wollte. Der Aufenthalt in der Natur, seine Schönheit und Vielfalt faszinierte ihn schon früh.

Nach einer dreijährigen Ausbildung zum Landschaftsgärtner im Kanton Aargau hat er seine Ausbildung 2007 erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund der sehr guten Ergebnisse der praktischen Abschlussprüfung konnte er mit einem anderen professionellen Kantonal an den Meisterschaften teilnehmen Absolvent. Aber bei der Schweizer Meisterschaft konnten sie sich einen wohlverdienten vierten Platz sichern.

Stefan Muff sammelte dann zweieinhalb Jahre Berufserfahrung in einem gut positionierten Gartenbauunternehmen. In dieser Zeit konnte er das Know-how insbesondere in den Bereichen Wartungs- und Änderungsarbeiten stetig erweitern.

Ab März 2009 absolvierte Stefan Muff ein Auslandspraktikum in Kanada. Sechs Monate lang lernte er die Besonderheiten, Schönheiten und Besonderheiten des Gartenbaus in Kanada kennen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Muff Gartenbau AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Chäsimatt 3 6215 Schwarzenbach LU

  • Stefan Muff

  • Telefon Telefon
    0627... Nummer anzeigen 062 771 20 70 *
    0765... Handynummer anzeigen 076 501 31 73 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Muff Gartenbau AG" bewerten?

4,3
Muff Gartenbau AG wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
1 Bewertungen

1 Bewertungen aus dem Altbestand von local.ch.

Daten von Juni 2019

Muff Gartenbau AG wurde mit 4.3 von 5 Sternen bewertet
Durchschnitt: 4,3 von 5

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Muff Gartenbau AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Muff Gartenbau AG

Muff Gartenbau AG

Mo - Sa
07:30 - 11:30 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr
So
geschlossen